06162/9173999 oder 0173/3187313 kontakt@sonja-krebs.de

„Fehler finden“ – Was bedeutet das konkret?

Ich schaue mir deine Webseite an und prüfe, ob alle Unterseiten das gleiche Layout haben, ob es Abweichungen bei der Schriftart oder Schriftgröße gibt, ob sich Rechtschreibfehler eingeschlichen haben usw.

ODER

Ich melde mich für deinen Newsletter an und prüfe, ob du durchgängig duzt oder siezt, ob der gesamte Prozess des Double-Opt-In-Verfahrens vollständig durchlaufen wird, ob die Texte deiner Bestätigungs- und Aktivierungsmails logisch sind usw.

ODER

Ich beobachte den Launch-Prozess für deinen nächsten Kurs, teste die Funktionalität deiner Links und Buttons, kontrolliere den Versand von Zugangsdaten usw.

Kurz gesagt, ich prüfe dein Angebot und biete dir die Chance, deine Prozesse fehlerfrei zu machen.

Alle Informationen findest du HIER.